Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Thank you Tom's School

Mr.Robert is a very good instructor and he has lot of experience and knowledge. He showed at most sensitivity and care to teach me nitty gritty of driving on German roads

Kiran Kumar aus Erlangen
TOM's O.K. - more than Super!

Thank you 1000 times, especially my awesome instructor Mr. Robust, who helped me passed in the first time upgrading my life from 2-wheels to 4-wheels :)

VAN HUYNH Luong aus Erlangen
Top!

Klare Struktur in der Fahrschule, keine langen Wartezeiten, sowie organisierter Ablauf.

Christof aus Lonnerstadt
Natascha

Mir hat besonders gut gefallen, dass mein Fahrlehrer immer genau auf mich und meine Fragen eingegangen ist und zu jeder Zeit wusste wie er mir bestimmte Sachen gut und einprägsam beibringen kann. Auch die durchweg entspannte Atmosphäre in der Fahrschule und während den Fahrstunden hat mir sehr gut gefallen.

Natascha aus Erlangen
SuperCamp

Das ich jeden Tag im Camp war und so nie den Anschluss verloren hab oder die Motivation. Das alle echt Gut drauf waren. Hat echt Spaß gemacht :)

Alessandro aus Nürnberg
hurra

Das Autofahren mit Kai Die witzige Stimmung und dem Kai will ich danken weil er auf meine Probleme eingegangen ist! Danke Kai, wir werden uns bestimmt wieder sehen! 😂😂😂😂😂😂

Manuel aus Heßdorf
Marina

Absolut kompetente, freundliche Menschen. Man hat sich eher familiär aufgehoben gefühlt, anstatt das typische Kundenverhältnis!

Marina aus Erlangen
Bestanden 18.09.15 :)

Super schule, hammer Atmosphäre und super nette Fahrlehrer.

Mary Faith aus Erlangen
Senioren Rocker

Der Thomas und sein Team ist ein klasse Gespann! Ich wünsche der O.K. Fahrschule alles gute und viele Fahrschüler.

Johann aus Neustadt An Der Aisch
Bestanden :)

Das ich mein Ziel hatte, meinen Führerschein nicht unötig in die Länge zu ziehen und somit am Stück mehrmals mir es ermöglicht wurde die Woche über zu fahren.

Gianna aus Erlangen