Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

N.a

Ich kann Toms ok Fahrschule für super Unterstützung und Perfektion für Ihre Prüfung empfehlen. Ich wurde von Tom, meinem Lehrer, über die neueste Regel B197 informiert, die ab diesem Jahr angewendet werden kann. Vielen vielen Dank für die Unterstützung und den schnellen Unterricht. Super Like

Anna Paul aus Erlangen, Germany
Seeeehr empfehlenswert!

Habe letzten Sommer mit der Theorie hier angefangen und war durch das Wochenprinzip nach einer Woche damit dann auch durch. Theorieprüfung gegen Ende des Sommers easy bestanden! Dann kamen die Fahrstunden und ich war echt seit der Ersten sehr positiv überrascht. Habe von Freunden richtig unangenehme Geschichten über ihre Fahrschulzeit gehört und dachte da muss ich jetzt auch noch durch. Im Gegenteil: Denis ist ein super Typ, der echt immer ne Story auf Lager hatte und dafür gesorgt hat, dass die Fahrstunde absolut nicht langweilig oder unangenehm war. Bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein mit ihm bei dieser Fahrschule machen konnte!

Felix Nagel aus Erlangen
Ganz große Empfehlung!

Ich kann wirklich jedem empfehlen seinen Führerschein hier zu machen. Egal ob die Theorieeinheiten oder die Fahrstunden, es hat mir immer total viel Spaß gemacht. Der Tom war ein super Fahrlehrer und ich habe mich auf jede Stunde gefreut. Außerdem wurde ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und wurde jederzeit gut unterstützt. Danke für alles!

Corinna Hartmann aus Erlangen
TOP Fahrschule !!

Ich habe hier meinen A80 Führerschein gemacht. Diese Fahrschule leistet fantastische Arbeit. Der Theorieunterricht sehr verständlich und gar nicht langweilig. Alle Fahrlehrer sind für einen Spaß zu haben. Uli, den ich als Fahrlehrer hatte, war einfach nur absolute Spitze. Hab mich jedes mal aufs neue auf die Fahrstunden gefreut !! Auch keine unnötig vielen Fahrstunden werden hier hinausgezögert. Ebenso ein großes Lob an Michelle. Jederzeit erreichbar und falls fragen sind hilft sie sofort weiter oder klärt es sehr schnell ab !! Kann und werde euch nur weiterempfehlen. Danke für die schöne Zeit !! Lg Marco

Marco Rackelmann
Sehr empfehlenswerte Fahrschule!

Ich habe meinen A1 Führerschein hier gemacht, habe eine super gute Ausbildung von meinem Fahrlehrer bekommen (Uli). Und so habe ich gleich beide meiner Prüfungen beim erstem Mal bestanden. Schnelle und sehr gute Ausbildung kann ich nur weiter empfehlen!

Timmy Elster
Absolut empfehlenswerte Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule, besonders das Führerschein Camp an dem ich teilgenommen habe sehr empfehlen. Der Theorieunterricht war gut gestaltet, mein Fahrschullehrer (praxis) war äußerst kompetent und das hat dazu geführt, dass ich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden habe.

Derek Hohberger aus Erlangen
Top fahrschule .nr1

Ich kann diese fahrschule nur empfehlen Ich persönlich habe theorie noch nich bestanden aber dies liegt an meinen aktuellen umständen die fahrschule selbst leistet 1A arbeit immer höflich geduldig und hilfsbereit ..fahrstunden:mein fahrlehrer ist der uli und ich bin top zufrieden er bleibt entspannt und immer stehts freundlich hat extrem gedult also top top top sag ich nur

Florian Münch aus Erlangen
Super Fahrschule

Bin sehr froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben. Die Fahrstunden haben mit Denis immer Spaß gemacht und er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet :) Kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen

Antonia Bauer aus Erlangen
Pascal Riemer

Ich komme eigentlich von einer anderen Erlanger Fahrschule (ich werde keinen Namen nennen, kleiner Tip: Ist die größte in Erlangen), bei der ich 5 Monate lang auf eine Fahrstunde pro Monat warten musste und nach 10 Fahrstunden weder Sonderstunden noch wenigstens Einparken gemacht habe, obwohl ich nicht sonderlich schlecht fuhr. Irgendwann war der Geduldsfaden dann gerissen, und glücklicherweise habe ich hier den Denis als Fahrlehrer bekommen. Er ist nicht nur echt ne coole Socke, sondern gibt sich auch Mühe, dass seine Schüler schnell ordentlich fahren lernen, anstatt mit ewig vielen Stunden groß Geld zu machen. Nach drei Wochen war ich dann mit allem fertig und der Lappen ist nach der ersten Prüfung in der Tasche. Vielen Dank, ich kann diese Fahrschule (jedenfalls aus meiner Erfahrung mit Denis als Fahrlehrer) bedingungslos weiterempfehlen.

Pascal Riemer aus Erlangen
Wir sehen uns wieder :)

Auf diesem Weg möchte ich euch nochmals Danken (vor allem meinem Fahrlehrer Uli). Ich bin froh meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben, euer Team ist echt Top, immer freundlich und witzig drauf. Ihr seht mich sicher zum A-Schein wieder :-) Ich werde euch weiter Empfehlen Alles gute euch und bis demnächst, Julian

Julian Beßler aus Erlangen