Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

 

 

 

Unser Büro ist vom 03.06.19 - 07.06.19 geschlossen!

Unser Büro ist vom 03.06.19 - 07.06.19 geschlossen!

Liebe Fahrschüler,  da unsere Sekretärin auch mal Urlaub braucht, sind unsere Büros in Erlangen und Röttenbach vom 03.06.19 - einschließlich 07.06.19 geschlossen.  Wir sind aber nicht unerreichbar für euch, keine Angst. Ihr habt wichtige Anliegen oder möchtet einen Termin zur Beratung vereinbaren? Kein Problem. Ruft einfach auf unserem Festnetz an (09131 43372) hier erreicht Ihr dann den Chef persönlich :-). Sollte keiner zu erreichen sein, dann versuchen wir euch schnellstmöglich zurück zu rufen.  Gerne beantworten wir euch vorab Fragen auch via E-Mail.  Liebe Grüße Das Team der Tom´s o.K. Fahrschule 

24.05.2019 mehr
Countdown für unser Opening

Countdown für unser Opening

Morgen gehts los!! Ab 12 Uhr könnt ihr uns in unserer neuen Fahrschule besuchen und mit etwas Glück einen unserer Preise beim Gewinnspiel gewinnen!!! Wir freuen uns!

29.03.2019 mehr
Die neue Fahrschule macht Fortschritte

Die neue Fahrschule macht Fortschritte

Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, ziehen wir zum 1.04. in unsere neue Fahrschule in der Döderleinstrasse. Deshalb gibt es am 30.04. von 12 -18 Uhr eine Eröffnungsparty mit fettem Gewinnspiel. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir viele aktuelle, ehemalige und auch zukünftige Fahrschüler begrüßen können. Natürlich bekommt jeder, der jemanden mitbringt, der sich anmeldet auch ein Geschenk von uns!! Also rührt kräftig die Werbetrommel und rennt uns am Samstag, 30.03. die Bude ein. Wir freuen uns!!

16.03.2019 mehr
Unfallflucht/Saisonstart

Unfallflucht/Saisonstart

Liebe/r Fahrfreund/in, Unfallflucht zählt zu den häufigsten Verkehrsdelikten auf deutschen Straßen. Rund eine halbe Million Fahrer machen sich hierzulande Jahr für Jahr strafbar, indem sie sich nach einer Kollision unerlaubt vom Unfallort entfernen. Dabei werden viele unwissentlich zu Verkehrssündern: Insbesondere bei Bagatellschäden sind sich Unfallverursacher der Rechtslage nicht bewusst. Damit Du Dich garantiert richtig verhältst, wenn es beim Ein- oder Ausparken doch einmal kracht, haben wir für Dich die wichtigsten Informationen zum Thema Unfallflucht zusammengestellt. Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen – vielen Bikern kribbelt angesichts des unmittelbar bevorstehenden Frühlingsanfangs bereits die Gashand. Doch bevor Du Dich endlich wieder auf den Sattel schwingst und in die neue Saison startest, steht für Mensch und Maschine zunächst eine gründliche Kontrolle an. Unser Check-Up macht Dich in kürzester Zeit fit für den Frühling! Auch im neuen Jahr allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir     {signatur}.

15.03.2019 mehr
Tankstelle/Saisonkennzeichen

Tankstelle/Saisonkennzeichen

Liebe/r Fahrfreund/in, Tankstellen sind infrastrukturelle Dreh- und Angelpunkte. Wenn der Motor das Herzstück des modernen Verkehrswesens ist, ist der Treibstoff das Blut, welches das mobile Leben antreibt. Egal ob Superbenzin, Diesel, Erdgas oder Elektroantrieb: Sobald der Tank leer ist, führt der Weg zur nächstgelegenen Zapfsäule. Aller technologischen Fortschritte zum Trotz, wird sich daran auch in absehbarer Zeit nichts ändern. Wir widmen uns deshalb in diesem Monat ganz der Fahrt zur Tankstelle und versorgen Dich mit wertvollen Hinweisen rund um Spritpreise, energiesparendes Fahrverhalten und Zapfsäulen-Etikette. Von wegen Alaaf und Helau: Für leidenschaftliche Biker ist die warme Jahreszeit die wichtigste Saison im Kalender. Bis es endlich wieder soweit ist, fristen die heißgeliebten Maschinen vielerorts ein trauriges Dasein, eingemottet in der heimischen Garage. Wenn auch Du Dein Zweirad regelmäßig in den Winterschlaf schickst, kann ein Saisonkennzeichen eine kostensparende Lösung sein. In unseren Bikernews erfährst Du, was es mit der saisonalen Zulassung auf sich hat. Auch im neuen Jahr allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir     {signatur}.

15.02.2019 mehr