Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Würde ich noch mal vor der Entscheidung stehen, würde ich wieder

Die Fahrlehrer sind direkt und konstruktiv und gerade im Camp tun sie sehr viel dafür das man gut vorbereitet in die Prüfung geht. Man muß natürlich selbst auch einiges dafür tun denn 2 Wochen sind kein Zuckerschlecken! Vielen Dank für alles! Ihr habt mir sehr sehr viel beigebracht. Ohne euch hätte ich eventuell Panik geschoben. Für die Zukunft nur das Beste!

Sebastian Manthey aus Herzogenaurach
:)

Ich hätte im Voraus nicht gedacht das mir die Fahrschule so viel Spaß machen würde. Beim Theorieunterricht wurde ich positiv von der lockeren und interessanten Gestaltung der Lerninhalte überrascht. Viele meiner Freunde haben die Erfahrung gemacht, dass der Theorieunterricht langweilig und trocken gestaltet ist. Bei Toms Fahrschule war das nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, man sollte sich aktiv am Unterricht beteiligen. Das Beste in der Zeit im Camp waren aber die praktischen Fahrstunden mit Micha. Er konnte mir die Angst bzw. den Respekt vor dem Autofahren in den ersten Fahrstunden nehmen. Ich durfte von ihm eine Menge lernen und trotzdem hatten wir eine Menge Spaß zusammen. Vielen Dank für die tolle Zeit und meinen bestandenen Führerschein!

Maja Laurer aus unbekannt
Feedback

A Real set of good teachers and I had the opportunity to be with Mike and Robert. Wonderful Experience and go to people. Special words for Mike, learn from him and you know how to drive caring about everything. Anytime super recommended.

Sanjeev Kumar Jha aus Erlangen
Tom Galasek's Fahrschule Erfahrung

Tom's Fahrschule ist eine tolle Fahrschule, es war lernen mit Spaß. Sie haben mir alles klar und gut erklart und bin zufrieden das ich mit Tom's Fahrschule mein führerschein geschafft habe.

Tom Galasek aus Am Kirschgarten 4
Super Team gute Fahrschule

Rene aus Erlangen
Excellent drivin school

Practical classes by Robert was very good due to his patience and right approach and true feedback . He was very humane and helped get rid of any anonymity in the understanding critical rules on the road .

Jae Kumar aus Erlangen
Fritz

Tom's O.K. Fahrschule.. Super Fahrschule, kann man nur empfehlen! Ich hatte Unterricht und Fahrstunden bei Uli & Tom, Beide sehr nett und Freundlich. Den Größten Teil meiner Fahrstunden hatte ich jedoch bei Uli und ich muss sagen, dass ich super auf die Prüfung vorbereitet wurde, ich bereue es keine Sekunde mich beim Camp angemeldet zu haben. Auch wenn das Camp anstengender war (Mehr lernen in kürzerer Zeit) finde ich es vor allem in der Praxis sehr vorteilhaft, dass die Fahrstunden alle so nah beieinander sind. Top Fahrschule, Kompetente Fahrlehrer (Soweit ich das beurteilen kann) mit Super Charakter und einem Theorie Unterricht der meiner Meinung nach besonders ist! Viele Grüße & Danke

Fritz aus Röttenbach
jetzt kann's losgehen!!!!

Ich kann diese Fahrschule auch für die - nennen wir es bitte - ältere Generation empfehlen. Man wird in den Fahrstunden gefordert!!! Keine Abszocke, sondern eine realistische Einschätzung zur Prüfungsreife... So wird die Prüfung zur "Kaffeefahrt" *gg* ....Danke Kay!!!! ....und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz!!!!

Nicole Thomas aus unbekannt
Henry

Alles, super Fahrschule . Werde sie weiter empfehlen.

Henry aus Erlangen
Romulus

Besonders gut war das Verhältnis zu Horst. Sehr kompetent, sehr gelassen, super Menschenkänntniss. Die fahrstunden haben immer Spaß gemacht, auch wenn an manchen Tagen der Wurm drin war. Der Horst ist einfach eine "coole Sau" 😎 Vielen Dank an das komplette OK Team. Ich wurde sehr gut beraten und mann bekommt von Anfang an das Gefühl zur "OK Familie" dazu zu gehören. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke.

Romulus aus Erlangen