Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Lisa-Marie

Lisa-Marie hat es geschafft !

Mehr

Nicole Thomas aus unbekannt

jetzt kann's losgehen!!!!

Ich kann diese Fahrschule auch für die - nennen wir es bitte - ältere Generation empfehlen. Man wird in den Fahrstunden gefordert!!! Keine Abszocke, sondern eine realistische Einschätzung zur Prüfungsreife... So wird die Prüfung zur "Kaffeefahrt" *gg* ....Danke Kay!!!! ....und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz!!!!

Henry aus Erlangen

Henry

Alles, super Fahrschule . Werde sie weiter empfehlen.

Romulus aus Erlangen

Romulus

Besonders gut war das Verhältnis zu Horst. Sehr kompetent, sehr gelassen, super Menschenkänntniss. Die fahrstunden haben immer Spaß gemacht, auch wenn an manchen Tagen der Wurm drin war. Der Horst ist einfach eine "coole Sau" 😎 Vielen Dank an das komplette OK Team. Ich wurde sehr gut beraten und mann bekommt von Anfang an das Gefühl zur "OK Familie" dazu zu gehören. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke.

Kiran Kumar aus Erlangen

Thank you Tom's School

Mr.Robert is a very good instructor and he has lot of experience and knowledge. He showed at most sensitivity and care to teach me nitty gritty of driving on German roads

VAN HUYNH Luong aus Erlangen

TOM's O.K. - more than Super!

Thank you 1000 times, especially my awesome instructor Mr. Robust, who helped me passed in the first time upgrading my life from 2-wheels to 4-wheels :)

Christof aus Lonnerstadt

Top!

Klare Struktur in der Fahrschule, keine langen Wartezeiten, sowie organisierter Ablauf.

Natascha aus Erlangen

Natascha

Mir hat besonders gut gefallen, dass mein Fahrlehrer immer genau auf mich und meine Fragen eingegangen ist und zu jeder Zeit wusste wie er mir bestimmte Sachen gut und einprägsam beibringen kann. Auch die durchweg entspannte Atmosphäre in der Fahrschule und während den Fahrstunden hat mir sehr gut gefallen.

Alessandro aus Nürnberg

SuperCamp

Das ich jeden Tag im Camp war und so nie den Anschluss verloren hab oder die Motivation. Das alle echt Gut drauf waren. Hat echt Spaß gemacht :)

Manuel aus Heßdorf

hurra

Das Autofahren mit Kai Die witzige Stimmung und dem Kai will ich danken weil er auf meine Probleme eingegangen ist! Danke Kai, wir werden uns bestimmt wieder sehen! 😂😂😂😂😂😂

Marina aus Erlangen

Marina

Absolut kompetente, freundliche Menschen. Man hat sich eher familiär aufgehoben gefühlt, anstatt das typische Kundenverhältnis!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.