Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Cooles Team sucht Fahrlehrer/in

28.04.2021 | FAHRSCHUL-NEWS

Du suchst ein aufgeschlossenes, cooles, dynamisches, lustiges, junges Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Na gut, jung sind nicht mehr alle, ok wenige, die wenigstens, keiner, eigentlich ist keiner jung außer unsere tolle, anmutige Sekretärin welche diese Zeilen gerade Verfasst *hust          Sie hat anscheinend nicht genug Arbeit und eindeutig zu viel Zeit... Du fühlst dich nicht mehr so richtig wohl, dein Auto passt dir vielleicht nicht, dein Gehalt könnte besser sein? (hier könnte ich Stundenlang weitermachen aber dann wird die Anzeige zu lang und dann ließt sie niemand mehr das wäre nicht sehr Zielführend also weiter im Text). Perfekt, bei uns findest du sicher auch was zu meckern, du musst dich also nicht groß umstellen.   Was wir dir bieten?   Also Weihnachts- und Urlaubsgeld schon mal nicht (man muss sparen in diesen Zeiten)   ABER !!!   Gerne Unterstützen wir dich bei Weiterbildungsmöglichkeiten. Da gerade alles abgesagt wird, schicken wir das Personal großzügig zu Lehrgängen.   Auch bei Feierlichkeiten wie z.B. der jährlichen Bergkirchweih o.ä. hat der Chef immer einen großen Geldbeutel dabei, da dies wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht stattfinden wird können wir hiermit schon mal prahlen und locken.   Man erzählt sich bei uns bekommen die Fahrlehrer 23,00 € die Stunde … du glaubst die Geschichte ist wahr, da muss ich dich leider enttäuschen, die Geschichte ist frei erfunden .. dein Jonathan Frakes (ich weiche ab sorry). Es wird natürlich nicht so eine utopische Summe bezahlt, wir beuten euch genauso aus wie alle anderen.   Ich könnte hier jetzt noch einige Punkte wie freie Zeiteinteilung, spannendes Unterrichtskonzept usw. usw. aufführen. Aber sind wir doch mal ehrlich das bietet doch mittlerweile jede Fahrschule oder nicht?   Wenn du also mal einen Perspektivwechsel brauchst und unser super sympathisches, lustiges Team kennenlernen möchtest, dann melde dich bei uns.   Bring auch gerne deine Kollegen/innen (das mit der Gender Sprache hab ich noch nicht so drauf) mit, wir haben Arbeit für mindestens 3 :-)   Ich will keinen Druck machen, aber wenn ich durch diese Anzeige tatsächlich eine/n Fahrlehrer/in an Land ziehe, bekomme ich einen Bonus ausbezahlt (hiermit weist auch du das jetzt Chef, dieses Schreiben ist rechtskräftig und es führt kein Weg dran vorbei, ich hab mir das Verdient). Ich bin jung und brauch das Geld Grins   PS. Copyright by Tom´s Bürofee Denk dir selber was aus!             Darf gerne in den Sozial Medien geteilt werden 

Mehr erfahren >

NEWSLETTER

Mit unserem monatlichen Newsletter bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

Jetzt Newsletter abonnieren